Spenden

Unterstütze uns


Rückblick der Feuerwehr Kennelbach Okt. 2019- Sep. 2020

Ein strenges Jahr geht vorüber, trotz 29 Einsätzen können wir eine positive Bilanz ziehen. Von 14 Brandeinsätzen waren nur 3 Stück keine Täuschungsalarme. Der Brand bei der Säge, der Waldbrand und ein Backrohr das Feuer gefangen hatte. Wir hatten auch 15 Technische Einsätze, von Ölspur über Personensuche bis zu Hochwassereinsätze war alles dabei.

Auch bei uns ging Corona nicht spurlos vorbei. Wir mussten unsere Übungen und Veranstaltungen absagen und auch vorsichtig bei Einsätzen sein. Wir konnten trotzdem 10 Übungen seit Oktober durchführen und unser Können und Wissen aufrischen.

Mit zwei neuen Mitgliedern und einem Aufstieg aus der Feuerwehr Jugend, haben wir jetzt 32 Aktive und 6 Ehrenmitglieder. Auch konnten wir wieder mit der Feuerwehr Jugend (ab 11 Jahren) starten, bei der aktuelle 6 Jugendliche dabei sind.

Wie in den vergangenen Jahren auch, bittet die Feuerwehr Kennelbach um eine Unterstützung.
Wir geben unser bestes um bei Einsätzen sofort zur Stelle zu sein und bestmöglich zu helfen.

Vollständiger Bericht anzeigen




Bankverbindung

Ortsfeuerwehr Kennelbach 6921 Kennelbach
IBAN: AT49 3748 2000 0405 1223
BIC: RVVGAT2B482